Ausgabenkontrolle und Transparenz mit P-Cards Integration
Integrieren Sie unternehmenseigene P-Cards, vereinfachen Sie den Abgleich und verwalten Sie die Ausgaben Ihrer Mitarbeiter in einer einzigen, automatisierten Lösung.
Verbessern Sie die Effizienz Ihres Ausgabenmanagements. SAP-Concur-Lösungen automatisieren den P-Card-Prozess von der Entstehung der Mitarbeiterausgabe bis zum Hauptbuchabgleich. Für zentral abgerechnete Karten bieten die digitalen Tools einen schnellen und genauen Zahlungsabgleich für vorab genehmigte Ausgaben.
Erfassen und kategorisieren Sie P-Card-Transaktionen automatisch, um den Überprüfungs-, Abstimmungs- und Genehmigungsprozess zu vereinfachen.
Optimierte zentrale Abrechnung
Profitieren Sie von zentral abgerechneten Reisekosten durch einen schnellen, einfachen und präzisen Abgleich von Ausgaben und Lieferanten.
Transparenz in wirklich alle Ausgaben
Wenn Sie jeden einzelnen Euro verfolgen können, können Sie die Ausgabendaten leichter analysieren und bessere Preisverhandlungen mit Lieferanten führen.
Verbesserte Genauigkeit und Compliance
Automatisieren Sie die Richtlinienprüfung, Workflows und den Rechnungsabgleich für vorab genehmigte Spesenanträge, um die Genauigkeit und die Einhaltung von Vorschriften zu verbessern.
Kennen Sie schon diese SAP-Concur-Lösungen?
Concur Travel
Bieten Sie einen komfortablen Buchungsprozess, verbessern Sie die Compliance und kontrollieren Sie die Kosten – alles von einem Ort.
Vereinfachen und beschleunigen Sie Anfragen und Genehmigungen, unterstützen Sie die Richtlinieneinhaltung und kontrollieren Sie die Unternehmensausgaben.