Support für Endnutzer von SAP-Concur-Lösungen

Endnutzer profitieren von Schulungen, FAQs, Community-Möglichkeiten und mehr

Konkreter Support und Austausch mit anderen SAP-Concur-Nutzern

Kunden-Community

Admins und Endnutzer kommen hier zusammen, um Einblicke und Fachwissen auszutauschen, mit denen Sie das Beste aus unseren Lösungen herausholen.

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Schulungen und Training

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Der "User Support Desk" (USD) ist ein kostenpflichtiger Zusatz-Service, den viele Unternehmen ergänzend für technischen First-Level-Support in Anspruch nehmen. So finden Sie heraus, ob Ihr Unternehmen diesen Service über USD oder intern anbietet:

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Ihr Unternehmen bietet nur internen Support an?

Ihr interner SAP-Support wird normalerweise von Personen geleistet, die Reisekostenabrechnungen, Rechnungen oder Reisen genehmigen. Beginnen Sie also mit Ihren Abteilungen Buchhaltung, Gehaltsabrechnung oder Reisekosten. Sie können auch Kontaktinformationen für SAP Concur-Administratoren finden, indem Sie auf „Company Notes“ auf Ihrer SAP-Concur-Seite gehen.

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