Digitale Transformation im öffentlichen Dienst
Die Digitalisierung macht auch vor Dienstreisenden in der öffentlichen Verwaltung keinen Halt. Digitale, agile Prozesse ermöglichen es Ihnen, die nötige Flexibilität zu behalten. Und Ihre Mitarbeiter können ihre Dienstreiseangelegenheiten schnell und mit geringem Aufwand erledigen.
Kundenbeispiel Universitätsspital Basel Blog: Dienstreiseprozesse für den öffentlichen Dienst
Modernes Reisemanagement findet nahtlos in einem System ohne Brüche statt – von der Beantragung, über die Buchung bis hin zur Abrechnung und Auswertung.
Mit der SAP-Concur-Lösung stellen Sie sicher, dass ihre Mitarbeiter stets konform unterwegs sind und die Reiserichtlinien einhalten. Anträge, Buchungen und Dienstreiseabrechnungen können einfach, mobil und mit nur wenigen Schritten erledigt werden.
Behalten Sie den Überblick über genehmigte und ausbezahlte Auslagen. Diskrepanzen und Fehler lassen sich einfach erkennen und korrigieren.
Durch unsere vielseitigen Auswertungsmöglichkeiten schaffen Sie eine Basis für erfolgreiche Verhandlungen mit Ihren Lieferanten. Reiserichtlinien lassen sich mit diesen Informationen leicht durchsetzen und optimieren.
Wir haben mit SAP Concur und HR Campus die idealen Partner für mehr Transparenz und Qualität gefunden. Seitdem ist uns kein Spesenbeleg entgangen.
Mit der SAP Concur mobile App immer und überall Dienstreisen beantragen, buchen und abrechnen. Mit ExpenseIt Belege einscannen und mit optischer Texterkennung Details auslesen lassen.
Mit Budget von SAP Concur können Sie Ihr Budget kontrollieren und an geänderte Geschäftsanforderungen anpassen. Über intuitive Dashboards haben Sie Informationen sofort zur Hand.
Mit TripLink führen Sie alle Daten aus jedem Buchungskanal in ein System zusammen. So sehen Sie auch Buchungen, die außerhalb der vorgegebenen Kanäle gebucht wurden.