Ein Unternehmen zu führen bedeutet, Veränderungen zu bewältigen - auf unvorhergesehene und unerwartete Herausforderungen zu reagieren. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um ganzheitlich über die Ausgaben in Ihrem Unternehmen nachzudenken, Richtlinien zu überprüfen und Ihr Reiseprogramm neu zu bewerten.
In dieser Checkliste für Travel Manager zeigen wir fünf Bereiche auf, die es zu berücksichtigen gilt, sowie die wichtigsten Maßnahmen, die in jedem dieser Bereiche zu ergreifen sind, um Ihr Travel Program sowohl kurzfristig zu stabilisieren als auch für die Zukunft zu optimieren. Sie können sie verwenden, um eine solide Finanzbilanz zu unterstützen und die Fähigkeit Ihres Unternehmens zu fördern, Budgets dorthin umzulenken, wo das Unternehmen sie am meisten benötigt.
Dies sind wirklich außergewöhnliche Zeiten. Wir sind sicher, dass uns diese Erfahrung verändern wird. Wir hoffen, dass Ihnen diese Checkliste dabei hilft, gezielt die nächsten Schritte zu planen, einen gewissen Grad an Normalität zu erreichen und einen Weg zu finden, auf dem Sie Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen, der die heutigen Herausforderungen überdauert.
Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen die Checkliste zur Verfügung.