4 Wege, wie Sie den Wertbeitrag Ihres Reiseprogramms maximieren können

4 Wege, wie Sie den Wertbeitrag Ihres Reiseprogramms maximieren können

Maximierung des strategischen Werts Ihrer Geschäftsreiseprogramme

Bei Geschäftsreisen geht es um so viel mehr, als nur von A nach B zu gelangen. Sie beeinflussen zahlreiche kritische Prozesse und Prioritäten im gesamten Unternehmen. Erfahren Sie in diesem E-Book 4 Wege zu maximalem betrieblichen Nutzen Ihres Reiseprogramms.

  • Geschäftsreisen: Business Investition oder Kosten?
  • Travel Management ist nicht einfach - und wird immer härter
  • Die Bedeutung von Travel Managern: eine wichtige Rolle, leider oft unterschätzt
  • Die Zusammenarbeit von Finanzverantwortlichen und Travel Managern

 

Evaluierung Ihrer Optionen anhand von vier Kriterien

Bei der Betrachtung neuer Lösungen sollten Finanzführungskräfte und Travel Manager gemeinsam das Ziel verfolgen, dass die neue Software das Reisebuchungs- und Reisekostenmanagement automatisieren und integrieren kann. Ebenso muss ein Schwerpunkt darauf gelegt werden, alle Reisetransaktionen zu erfassen und zu verknüpfen, damit die Verantwortlichen Transparenz und Kontrolle gewinnen. Mit der neuen Software sollten diese vier Punkte erreicht werden:

  1. Einsatz von Innovationen zur Verbesserung von Compliance, Transparenz und Kostenkontrolle
  2. Eine die Erwartungen übertreffende Neugestaltung des Reiseerlebnisses für die Mitarbeiter
  3. Umfassende Unterstützung für Reisende an jedem Ort
  4. Integration von Buchungs- und Spesenprozessen in einem System

 

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie SAP Concur Ihnen bei der Maximierung des strategischen Werts Ihrer Geschäftsreiseprogramme hilft, dann besuchen Sie uns auf concur.de.

 

Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen der Download zur Verfügung.