Kosten & Compliance: Faktoren, die Sie kontrollieren können
In einem unvorhersehbaren Markt das Geschäft vorantreiben
Die Budgets standen schon immer unter Druck, aber noch nie auf diese Weise. Nie zuvor mussten Sie den kleinsten Details so viel Aufmerksamkeit widmen. Die Kontrolle der Reisekosten und Spesen ist wichtiger denn je, um es milde auszudrücken.
Denken Sie darüber nach. Selbst als es noch „Business as usual“ hieß, waren Sie da absolut sicher, dass Sie die Geschäftsreisekosten im Griff behalten würden? Konnten Sie jeden Einzelposten in jeder Kostenabrechnung überprüfen? Hatten Sie die Technologie und die Tools, um Fehler, Doppeleinträge, Fehlkategorisierungen oder – hin und wieder – sogar einen leichten Betrugsfall zu verhindern?
Kontrolle von Kosten und Risiken: Best Practices
Ohne ein klares Bild von den Kosten und die Kontrolle über die Kosten werden Sie immer auf Vermutungen angewiesen sein. Lesen Sie in dem E-Book, wie Sie in einem unvorhersehbaren Markt das Geschäft vorantreiben.
Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen der Download zur Verfügung.