Details im Blick behalten und Führung im Travel Management übernehmen
Bis 2019 erforderte die Rolle der Travelmanager viel taktisches Denken und harte Arbeit – Reiserichtlinien und -programme Ihres Unternehmens mussten entwickelt, Geschäftsreisen organisiert und Beziehungen zu Reisevertragspartnern und Anbietern gepflegt werden. Dann kam COVID-19 und alles änderte sich. Jetzt finden Geschäftsreisen wieder statt und Ihre Aufgabe ist viel strategischer geworden – neben all den sonstigen Verantwortlichkeiten im taktischen Bereich.
Diese Herausforderungen erwarten Travel Manager in den nächsten 12 Monaten
ROI erzielen: Inflationsbedingt steigende Kosten für das gleiche Reiseaufkommen
Employee Experience verbessern: Sicherstellen der Sicherheit von Reisenden in Regionen mit zunehmenden Anfeindungen von Randgruppen
Nachhaltigkeit fördern: Druck, mehr Daten über Reiseemissionen offenzulegen
Multichannel-Buchungen verwalten: Reisende, die direkt bei Anbietern buchen
Lesen Sie im Leitfaden, wie Sie mit SAP-Concur-Lösungen die Führung übernehmen und die großen Travel Manager-Herausforderungen im Blick behalten.
Nach dem Ausfüllen des Formulars steht Ihnen das PDF zum Download zur Verfügung.