Volle Transparenz über die Ausgaben der Mitarbeiter erhalten
Seit Beginn der Pandemie wurde die Geschäftswelt fast völlig umgekrempelt. Dabei ist kaum ein Feld so stark betroffen wie das Ausgabenmanagement, das vor zahlreichen Herausforderungen steht – von der erweiterten Fürsorgepflicht für Mitarbeiter bis hin zu den neuen Ausgabentypen und Zahlungsmethoden, die aus dem Umstieg auf Hybrid- oder Remote-Arbeitsmodelle resultieren. Nach einer langen Flaute nehmen Mitarbeiterausgaben und Geschäftsreisetätigkeit jetzt wieder zu, allerdings mit mehr Komplexität als je zuvor.
Reisekostenmanagement neu betrachten
In diesem E-Book beleuchten wir fünf aktuelle Herausforderungen der Geschäftsreisewelt und zeigen, wie Unternehmen diese bewältigt haben, indem sie ihr Reise- und Ausgabenmanagement mit SAP-Concur-Lösungen resilienter gemacht und umgestaltet haben:
Kontrollen und Compliance
Ausgabenverwaltung
Geschäftsreisen
Employee Experience
Wachstum und Optimierung
Chancen für Wachstum und Expansion nutzen
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihr Reisekostenmanagement neu zu betrachten und zu prüfen, wie Sie die Abläufe beschleunigen und die Ergebnisse verbessern können. Mit SAP-Concur-Lösungen können Sie Ihr Unternehmen dauerhaft resilienter machen, indem Sie die Art, wie Sie Geschäftsreisen und Ausgaben verwalten, neu gestalten.