Mit der nativen Integration in das SAP ERP & SAP S/4HANA zum intelligenten Unternehmen
Vollständige Transparenz nahezu in Echtzeit mit integrierten Prozessen
Führen Sie Daten aus dem Reisekostenprozess mit anderen Insights, z.B. aus den Finanzsystemen, zusammen. Mit intelligenter, cloud basierter Software erhalten Sie eine einheitliche Sicht auf alle Ausgaben.
Die native, automatisierte Datensynchronisation zwischen den SAP-Concur-Lösungen und Ihren SAP-Geschäftsanwendungen ermöglicht einen bidirektionalen Datenaustausch. So können Sie alle benötigten Stammdaten aus dem SAP ERP einlesen und in die Reisekostenabrechnungen überführen. Das Ergebnis:
SAP-Concur-Lösungen nutzen: Auch ohne SAP möglich
SAP-Kunden profitieren von einer nativen Integration ihrer Lösungen in die SAP-Concur-Lösungen. Allerdings lassen sich diese auch an andere Unternehmenssysteme anbinden, die nicht aus dem Hause SAP stammen.
Für IBM ging es bei der Umstellung auf SAP-Concur-Lösungen vor allem um Zeit: Entlastung der Mitarbeiter, schnelle Steigerung der Adoptionsrate, kurze Implementierungszeit der Lösung in 100 Ländern.
„Wir arbeiten ohnehin schon mit SAP ERP. Die Anbindung von SAP Concur ging daher besonders einfach. Anfängliche Sorgen mit Blick auf die Einführungszeit sind schnell verflogen.“ Thibault Constantin, Leiter des SAP Competence Center bei Longchamp.
Durch die Integration der SAP-Concur-Lösungen, SAP Ariba und SAP Fieldglass erhielt JPMorgan Chase ein vollständiges Bild ihrer globalen Bottom Line. Die Implementierung wurde intern zu einem Best Practice.
Verschlüsselte, sichere und vollständig automatisierte Datenübertragung ohne Middleware und Überwachung des Datenaustauschs - sowohl im SAP ERP als auch bei den SAP-Concur-Lösungen.
Sicherstellung einer korrekten Verbuchung und Datenkonsistenz durch Feedback-Schleifen zwischen den Systemen – ohne manuelle Eingaben.
Video: Integration in S/4HANAVollständige Transparenz in Prozesse, Buchungen und Zahlungen. Präzise Buchungsvorgänge, zügige Zahlungsabwicklung. So behalten Sie Ihre Gesamtausgaben unter Kontrolle.
Die bidirektionale, voll automatisierte Schnittstelle benötigt wenige manuelle Eingriffe, ist schnell implementiert und erfordert wenig Wartungsaufwand.
Rufen Sie uns an unter +49 6196 8872 600 oder füllen Sie das Formular aus.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.