Spesenmanagement in der Schweiz mit dem Branchenführer
Vereinfachen Sie die Buchung von Geschäftsreisen und automatisieren Sie Ihren Spesenprozess. Schnell implementiert, schnell amortisiert – mit messbaren Resultaten für dauerhaften Erfolg. Wir kennen den besten Weg in eine sichere Zukunft. Erfahren Sie, wie Ihre Reise- und Spesenlösung schnell, einfach und agil wird.
Reisemanagement mit Concur Travel Reisekostenabrechnung mit Concur Expense
Mehr Kontrolle, mehr Compliance
Automatisiertes Spesenmanagement bedeutet Sicherheit: Es führt komplexe Daten in Echtzeit zusammen, macht sie transparent und schützt Ihr Unternehmen. Mit SAP-Concur-Lösungen behalten Sie bei jeder Ausgabe den Überblick – ohne Sorge vor unabsichtlichen Verstößen gegen heimische Regularien.
10 Regeln zum mobilen Scannen E-Book: So decken Sie Spesen-Betrug auf
Digitaler Wandel in besten Händen
Von wegen gemütlich: Der Schweizer Markt ist anspruchsvoll, komplex und schnelllebig. SAP-Concur-Lösungen setzen bei der Digitalisierung Schweizer Kunden bewusst auf heimische Experten und Partner. Die intelligente Automatisierung des Geschäftsreise- und Spesenmanagements senkt Kosten, steigert die Compliance und macht Schweizer Unternehmen bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft.
Wir haben mit SAP Concur und HR Campus die idealen Partner für mehr Transparenz und Qualität gefunden.
Die zu erstattenden Spesen fließen über die HR-Schnittstelle direkt in die Lohnbuchhaltung ein. Wir können Abrechnungen jetzt weitaus schneller abwickeln als zuvor.
Exklusives CFO Black Book
Die Welt bewegt sich schneller als je zuvor. Finanzentscheider entwickeln ein neues Selbstverständnis ihrer Rolle im Unternehmen. In unserem Black Book erhalten Sie:
- Einblicke in die Themen Cloud, AI und Nachhaltigkeit
- Tipps zur Kostenreduktion & Mitarbeiterzufriedenheit
- Informationen zum Mobilen Scannen
Erfahren Sie, wie SAP Concur die Lösung für eine optimierte Employee Experience im Sinne der Nachhaltigkeit und einem End-to-End Prozess sein kann.
Jetzt ansehen
Rufen Sie uns an unter +41 43 50519 27 oder füllen Sie das Formular aus.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit Concur Spesen im Griff behalten
Als CFO in der Schweiz müssen Sie nicht nur die Spesen im Griff behalten. Sie stellen auch Prozesse und Systeme auf den Prüfstand. Von Spesenreglement bis Spesenabrechnung – wir haben alle relevanten To-Dos für die ersten 90 Tage eines CFOs zusammengestellt. Werfen Sie jetzt einen Blick in unsere Checkliste mit einem 30-60-90 Tage Plan für neue CFOs.
Exklusives CFO Black Book für Finanzentscheider
Ein Spesenreglement alleine sichert noch lange nicht Kostentransparenz, Compliance und Mitarbeiterzufriedenheit. Um eine ganzheitliche Finanz Digitalisierung kommen heutige CFOs nicht mehr herum. Wie Sie im Transformationsprozess Schritt halten, lesen Sie in unserem exklusiven CFO Black Book.