Wachstum und Optimierung
Transparente Geschäftsreiseausgaben dank SAP Concur
Transparente Geschäftsreiseausgaben, minimiertes Risiko, optimierte Prozesse - wenn Sie sich als Finanzverantwortlicher bereits gefragt haben, was die Vorteile einer integrierten Lösung für die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen sind, dann haben Sie jetzt die Antwort gefunden.
Der Mehrwert von SAP Concur für Finanzverantwortliche
SAP Concur sorgt für intelligente Prozesse über den Finanzbereich hinaus und bringt konsolidiert Geschäftsreise- sowie ERP-, Buchhaltungs- und Kreditkartendaten in ein System. Das fördert eine ganzheitliche, transparente Sicht auf die Mitarbeiterausgaben.
Durch die Integration von unternehmensinternen, steuerlichen und gesetzlichen Vorgaben stellt die Lösung Compliance sicher und reduziert Risiken. Echtzeitdaten ermöglichen ein schnelleres Eingreifen und verhindern, dass das Budget aus dem Ruder läuft. Transparenz über alle Ausgaben ermöglicht es Einsparpotentiale aufzudecken und stärkt die Verhandlungsbasis mit Lieferanten.
Transparenz und Kontrolle über alle Geschäftsreiseausgaben
- Akkurate, aktuelle Finanzdaten für ein optimiertes Cashflow- und Risikomanagement
- Reduzierung kostspieliger Buchungsfehler
- Intuitive Benutzeroberfläche für gesteigerte Mitarbeiterproduktivität & Mitarbeiterzufriedenheit
- Auswertung im gesamten finanziellen Kontext
- Clevere Kaufentscheidungen & besseres Lieferantenmanagement
- Leichte Integration in ERP- und Finanzsysteme
- Return of Invest einer Lösung wie SAP Concur
Lesen Sie jetzt den neuen IDC-Report 2022: Der Business Value von SAP-Concur-Lösungen und erfahren Sie, wie unsere Kunden seit der Einführung ihrer SAP-Concur-Lösungen profitieren.
Oder Sie wollen SAP Concur in Aktion sehen? Dann schauen Sie sich jetzt die Video-Demo Concur Travel & Expense an. Wir zeigen Ihnen darin, wie die integrierte Lösung für Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen funktioniert.