Globales Pharmaunternehmen setzt auf eine zukunftssichere Lösung

Cloud-Lösung für ein multinationales Spesenmanagement

Das Schweizer Unternehmen ist einer der weltweit größten Pharmahersteller. Von den
mehr als 100.000 Angestellten arbeiten viele außerhalb der Büros oder reisen regelmäßig.

Die Verwaltung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen einer so großen Belegschaft
erfordert ein robustes System, das sich einfach bedienen lässt – gerade auch für die
Mitarbeitenden im Außendienst. Darum verabschiedete sich das Unternehmen von
seinem fragmentierten Altsystem und implementierte eine einheitliche, effiziente und
anwenderfreundliche Plattform.

Darum hat sich das Unternehmen für SAP Concur entschieden:
SAP®-Concur®-Lösungen werden den Anforderungen multinationaler Unternehmen gerecht.
• Eine cloudbasierte Lösung ist zukunftssicher und erhöht den Komfort und die Zufriedenheit der User.
• Andere Unternehmensbereiche nutzen bereits erfolgreich SAP-Lösungen.
• SAP Concur genießt bei Anwendern einen guten Ruf und verfügt über ideale Funktionen.
• Es lassen sich vorkonfigurierte Vorlagen und Schnittstellen nutzen – die Integration gelingt schnell und einfach.


„Wir konnten unsere Richtlinien rund um Reisekosten und Spesen in Concur Expense integrieren. Das System trägt dazu bei, dass alle Mitarbeitenden die Richtlinien der Prozesse einhalten.“ - Global IT Strategic Business Partner, Pharmaunternehmen

 



Branche

Pharmaindustrie

Mitarbeiter

100.000

Unternehmenssitz

Switzerland

Lösungen

Concur Expense
Concur Request
Concur Select Care

Download