s.Oliver: Ganzheitliche Digitalisierung, auch im Reisemanagement

Dank SAP Concur müssen Papierbelege nicht mehr aufbewahrt werden

Drei IT-Lösungen für das Reisemanagement und die papierlose Reisekostenabrechnung – mit Implementierungspartner neylux und den Steuerrechts-Experten von PSP München kein Problem.

Die Einführung von SAP Concur Request, Travel und Expense sowie der A1-Manager App von neylux sind für s.Oliver ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Eine Zukunft mit mehr Handlungsspielraum und Eigenverantwortung für reisende Mitarbeiter und mehr Transparenz für das Unternehmen.

Darum hat sich s.Oliver für SAP-Concur-Lösungen entschieden

  • End-to-End: Von der Reisebeantragung, über Buchung und Abrechnung, bis hin zur Rückerstattung – s.Oliver hat das Reisemanagement digitalisiert und Einzelprozesse harmonisiert.
  • Papierlos: Dank SAP Concur und einer Verfahrensdokumentation, entwickelt mit PSP, müssen Papierbelege nicht mehr aufbewahrt werden.
  • Komfortabel: Interne Reiserichtlinien sind im Tool hinterlegt und werden bei der Buchung automatisch berücksichtigt.
  • Automatisiert: Reisen s.Oliver-Mitarbeiter ins EU-Ausland, wird ihre A1-Bescheinigung automatisiert und papierlos angefordert.

„Mit den richtigen Tools sowie dem Wissen und den Produkten kompetenter Partner haben wir die Digitalisierung unseres Reisemanagements erfolgreich gemeistert.“ - Tina Rüdenauer, Head of HR Service Travel Management bei s.Oliver Group



Branche

Einzelhandel

Mitarbeiter

6.400

Unternehmenssitz

Rottendorf, Deutschland

Lösungen

Concur Expense
Concur Travel
Concur Request

Download