Analoge Spesenprozesse sind in Zeiten der digitalen Transformation enorm ineffizient – und für Businesses daher kaum noch tragbar. Besonders auf dem öffentlichen Sektor muss das Spesenmanagement schnell digitalisiert werden, um Prozesse zu beschleunigen, Kosten zu sparen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produktiver zu machen.
Das Universitätsspital Basel hat die Zeichen der Zeit erkannt – und mit Hilfe von SAP-Concur-Lösungen und dem Implementierungspartner HR Campus den digitalen Wechsel zu einer cleveren Spesenlösung problemlos vollzogen.
Warum sich das Universitätsspital Basel für SAP Concur und HR-Campus entschieden hat
Patricia Zeiser - Betriebswirtschaftliche Leitung Forschungsgelder, Universitätsspital Basel, hat auf unserem Event ASAP in die Cloud vom Weg in die Cloud am Beispiel von SAP-Concur-Lösungen und SAP SuccessFactors berichtet.
"Wir haben mit SAP Concur und HR Campus die idealen Partner für mehr Transparenz und Qualität gefunden. Seitdem ist uns kein Spesenbeleg entgangen.“
- Patricia Zeiser; Leiterin Honorar und Drittmittelbuchhaltung; Universitätsspital Basel