User Support Desk: Unterstützung und Anlaufstelle

User Support Desk bietet Unterstützung für Ihre Mitarbeiter bei Fragen zu SAP Concur.

Wir unterstützen Sie – immer und überall

Ihre Anwender wünschen sich eine verlässliche Unterstützung bei Reiseplanung und Reisekostenabrechnung. Aber kontinuierlicher Support Ihrer Mitarbeiter ist ressourcenaufwendig und nimmt häufig mehr Zeit in Anspruch, als eigentlich dafür geplant war.

Mit unserem User Support Desk erhalten Ihre Mitarbeiter Rund-um-die-Uhr-Unterstützung (24x7) von erfahrenen SAP Concur Experten, die alle Fragen umgehend beantworten. Die Anwender werden dadurch nicht nur produktiver, sondern auch zufriedener und akzeptieren die Lösung schneller.

Der Rund-um-die-Uhr-Support unterstützt jederzeit

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
  • Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit
  • Profitieren Sie von Expertenwissen
  • Erreichen Sie uns 24/7
  • Sprechen Sie in mehreren Sprachen mit uns

Antworten auf alle Fragen rund um SAP Concur

So bekommen Sie die Unterstützung Ihrer Endnutzer und die strategische Arbeit rund um das Travel & Expense Management unter einen Hut: Tips in a minute: Endnutzer-Support