Expense Payment Manager: Automatisierung der Reisekostenrückerstattung

Expense Payment Manager: Automatisierung der Reisekostenrückerstattung

Kosten senken und Cash Management optimieren mit dem Expense Payment Manager

Was kostet Ihr Unternehmen eine Spesenrückerstattung oder Firmenkartenzahlung? Wahrscheinlich mehr, als Sie denken. Die steigenden Anforderungen an Ihre begrenzten Ressourcen können die Zahlungszyklen an Firmenkartenanbieter und Mitarbeiter verlängern.

Wie können Sie den Zyklus von der Beschaffung bis zur Bezahlung wirklich rationalisieren und diesen langwierigen Prozess automatisieren?

 

Arbeitnehmer befürchten, dass sich verzögerte Erstattungen auf ihre persönlichen Finanzen auswirken

Mit Concur Expense und dem Expense Payment Manager wird der Erstattungsprozess durch die Zusammenarbeit mit Zahlungsdienstleistern für die sichere Bezahlung mit Firmenkarten oder direkt an die Mitarbeiter optimiert. Durch die Integration des gesamten Prozesses - von den Ausgaben bis hin zur Bezahlung - kann Ihr Unternehmen endlich die vollständige Kontrolle übernehmen.

Der Expense Payment Manager bietet Kunden die Möglichkeit, Erstattungen für Mitarbeiter und Zahlungen mit Firmenkarten zu automatisieren, um Zeit zu sparen und die Genauigkeit der Zahlungen zu gewährleisten.

 

Ihre Vorteile mit dem Expense Payment Manager

  • Durch die Standardisierung auf eine durchgängige Zahlungsplattform erhalten Sie einen besseren Überblick über alle Ausgaben.
  • Optimieren Sie die Kommunikation mit den Mitarbeitern bezüglich Erstattungstermine.
  • Stellen Sie sicher, dass die Zahlungen mit Unternehmenskarten pünktlich erfolgen.
  • Reduzieren Sie die Rückerstattungszeit.
  • Kontrollieren Sie den Cashflow, maximieren Sie das Rückerstattungspotenzial und reduzieren Sie Verzugsgebühren und Strafen.