Integration von SAP-Concur-Lösungen: Häufigste Fragen

Eine Frau findet Antworten auf die fünf häufigsten Fragen rund um die Integration von SAP Concur.

Wie SAP Concur Anforderungen an das Ausgabenmanagement unterstützt

Mit der integrierten Plattform für die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen erhalten Sie eine intelligente und effiziente Technologie, um Ihr Unternehmen schneller voranzubringen. Seit 1993 unterstützen wir unsere Kunden bei der Transformation ihrer Ausgabenmanagementprozesse, damit ihre geschäftlichen Ausgaben maximal rentabel sind.  Mehr als 46.000 Unternehmen in über 150 Ländern setzen auf unsere Lösungen und SAP Concur hält den größten Marktanteil bei Software für das Reise- und Spesenmanagement und kann auch für Ihr Unternehmen die richtige Wahl sein.

Wichtige Fragen zur Integration von SAP-Concur-Finanzlösungen

Wenn Ihre erste Wahl SAP Concur ist, Sie aber im Unternehmen noch Fragen von Unternehmensverantwortlichen beantworten müssen, die diese Ihnen zu den Lösungen stellen, dann hilft Ihnen möglicherweise unser FAQ. Hier beantworten wir die fünf am häufigsten gestellten Fragen zur Integration, die Ihnen helfen, sich auf die Gespräche mit Entscheidern vorzubereiten.

  1. Wie lassen sich SAP-Concur-Lösungen in unsere vorhandenen Systeme integrieren?
  2. Wie werden unsere Daten in SAP-Concur-Lösungen geschützt?
  3. Können SAP-Concur-Lösungen mit Anwendungen von Drittanbietern verbunden werden?
  4. Werden unsere SAP-Concur-Anwender geschult und unterstützt?
  5. Was macht SAP Concur zum richtigen Partner für das Ausgabenmanagement?