Was Sie veraltete Ausgabenmanagement-Systeme kosten

SAP Concur Infografik Was Untätigkeit im Ausgabenmanagement kostet

Es gibt Trends, die kann man beruhigt an sich vorüber ziehen lassen und wie gewohnt weiter machen. Wenn es aber um den zweitgrößten Kostenfaktor im Unternehmen, dem Thema Reisekosten und Spesen geht, dann kann "nichts tun" teuer werden.

Auswirkung von verändertem Einkaufsverhalten auf die Ausgabentransparenz 

Mitarbeiterausgaben erfolgen zunehmend verstreut und außerhalb offizieller Programme und sind immer schwieriger nachzuverfolgen. Werfen Sie deshalb einen Blick auf die folgenden drei wichtigen Trends, die zu einer schlechten Ausgabentransparenz beitragen. Sie könnten für Ihr Unternehmen teurer werden, als Sie denken.

Herausforderung für CFOs: Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Compliance und steuertliche Anforderungen gehören zu den größten externen Herausforderungen, mit denen sich Finanzentscheider auseinandersetzen müssen. Technologie und vor allem der Einsatz von KI-basierten Lösungen kann maßgeblich  zu einer Verbesserung verhelfen und Risiken mindern.